Buchungen

Show & Entertainment

In der Nacht geht es heiß her auf der Bühne wenn wir die hochgelobten und professionellen Shows hintereinander präsentieren. Bei Sunwing Bangtao Beach, können Sie das Außen-Entertainment im La Tasca Restaurant genießen.

Für mehrere Nächte in der Woche- während der Hochsaison (November bis März), werden Sie von unseren professionellen Showteam  mit deren Kindern und Familien Shows unterhalten werden.

Während der Nebensaison (April bis Oktober), werden Sie mit lokalen Entertainment wie Magie und Akrobatik Shows unterhalten, diese laufen ein paar Nächte in der Woche.

Click here for the Holiday Planner (Klicken Sie hier für den Urlaubplaner (für den Zeitplan von Shows und Aktivitäten)

  • 149_ Show & Entertainment_001

Familien Shows
(Von November bis März)

Verpassen Sie nicht Sunwings populäre- und professionelle Familien Shows. Wir bieten unter anderem unvergessliche Disco-Hits und das Beste aus der Pop- und Rockwelt. Unsere bunte Show mit Gesang, Tanz und Theater ist ein perfekter Abschluss für einen perfekten Urlaubstag!

  • 191_Lollo & Berny_05

Kinder-Shows
(Von November bis März)

Erfreute Schreie werden nach atemloser Stille folgen, lacht und jubelt, wenn Sunwing Resorts Kinder Show auf die Bühne tritt. Sie werden drei kleine Bären namens "Isidor", "BumBum" und "Tvättis", zusammen mit dem Tierpfleger Onkel Grubb treffen.
Kommen Sie vorbei und nehmen Sie an den spannenden Abenteuern der Bären teil!

Bookings

Show & Entertainment

At night time, things hot up on the stage as we present highly acclaimed & professional shows one after the other. At Sunwing Bangtao Beach, you can enjoy the outdoor entertainment at La Tasca restaurant.

Several nights a week during high season (November – March), you will be entertained by our professional show team with their children and family shows.

Throughout the low season (April – October), you are treated with local entertainment like Magic and Acrobat shows, that runs few nights a week.

Click here for the Holiday Planner (For the schedule of shows & activities)

  • 149_ Show & Entertainment_001

Family Shows
(From November- March)

Do not miss the Sunwing's popular and professional family shows. We offer among other unforgettable disco hits and the best of the pop and rock world. Our colorful show with song, dance and theater is a perfect ending to a lovely vacation day! 

  • 191_Lollo & Berny_05

Children’s Shows
(From November- March)

Delighted shrieks are followed by breathless silence, laughs and cries when Sunwing Bangtao Beach's childrens’ show enter the stage. You will meet three little bears called “Isidor”, “BumBum” and “Tvättis”, together with the zoo keeper: Uncle Grubb.
Come along and join the bears’ exciting adventures!