Buchungen

Reservation Policy

 VERMEIDUNG KREDITKARTE BETRUG: Für alle Prepaid-Reservierungen sind die Gäste verpflichtet, die tatsächliche Kreditkarte zu präsentieren, die bei der Buchung verwendet wurde. Kreditkartenangaben müssen identisch sein mit den in der Buchung angegebenen Details. Der Name des Karteninhabers muss mit dem Gastnamen identisch sein.

Wenn der volle Betrag auf die angegebene Kreditkarte verrechnet worden ist, hat das Hotel nach eigenem Ermessen das Recht, diese Gebühr für nichtig zu erklären, falls der Karteninhaber und der Gastname nicht dieselbe Person ist.

• Besuchern ist es nicht gestattet in den Hotelzimmer über Nacht zu bleiben, es sei denn, diese Besucher wurden an der Rezeption / Empfang registriert (zusätzliche Gebühr). Dies dient der Sicherheit und dem Schutz aller Gäste. Das Hotel Management behält sich das Recht vor nach einem Beleg für den Verwandschaftsstatus zu fragen.

• Für bestimmte Preise oder Sonderangebote, beachten Sie bitte, dass Ihre Kreditkarte vorautorisiert werden kann oder bei der Buchungsbestätigung belastet wird. Überprüfen Sie bitte die Zimmerbeschreibungen sorgfältig auf jegliche Bedingungen vor Ihrer Buchung.

• Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu stornieren, sollten die Preise verdächtig erscheinen.

• Early Check-out-Fall: Eine Storno Gebühr in Höhe von 1 Übernachtung wird fällig werden,--in allen Fällen,  wenn die Gäste beschlossen haben, Ihren Aufenthalt zu verkürzen oder einen Check-out früher als ursprünglich gebucht durchführen (nicht gültig für die Buchungen unter „nicht erstattungsfähige Konditionen“)

• No Show: Eine Storno Gebühr in Höhe von 1 Übernachtung wird fällig werden, wenn die Gäste nicht wie gebucht erscheinen (gilt nicht für die Buchungen unter „nicht erstattungsfähige Konditionen“).

• Extra Personen Gebühr: (Unterliegt 7% MwSt)
a. Erwachsener (18 Jahre und älter) @ THB 1500+ pro Erwachsener pro Nacht
b. Teenager (12 - 17.99 Jahre alt) @ THB 750+ por Teen pro Nacht
c. Kind (3 - 11.99 Jahre alt) @ THB 175+ pro Kind pro Nacht (3tes & 4tes Kind in einer Familien Suite)

Reservation Policy

Book Now

Reservation Policy

AVOIDING CREDIT CARD FRAUD: For all pre-paid reservations, the guests are required to present the actual credit card that was used when making the booking. Credit card details must be identical to the one stated in the booking details. The card holder name must be the same with the guest name.

If the full amount has been charged to the given credit card, the hotel has the right, at its sole discretion, to void this charge in the event that the card holder and guest name is not the same person.

• Visitors are not permitted in the hotel rooms overnight unless such visitor is registered at the Front Desk/Reception (additional charge applies). This is for the safety and protection of all guests. The Hotel Management reserves the right to ask for proof of relationship.

• For certain rates or special offers, please note that your credit card may be pre-authorized or charged upon booking confirmation. Kindly check the room details thoroughly for any such conditions prior to making your reservation.

• We retain the right at our sole discretion, to cancel your booking in the event that the rates appear to be suspicious.

• Early Check-out case: A penalty charge amounting to 1 night stay will be applied -- in any case that the guest(s) have decided to shorten their stay or check-out earlier than originally booked (not applicable to the bookings under non-refundable condition).

• No Show: A penalty charge amounting to 1 night stay will be applied in any case that the guest(s) did not arrive as booked (not applicable to the bookings under non-refundable condition).

• Extra person charge: (Subject to 7% tax)
          a. Adult (18 yrs. old and aboce) @ THB 1500+ per adult per night
          b. Teenager (12 - 17.99 yrs. old) @ THB 750+ per teen per night
          c. Child (3-11.99 yrs. old) @ THB 175+ per child per night (3rd & 4th child in a Family Suite)

Reservation Policy